GV Weitenau - Jubiläums-Suppenfleisch „To Go“ am 12. Juli

175 Jahre Gesangverein Weitenau – das wollten wir mit einem tollen Dreitagesfest am zweiten Juliwochenende feiern. Das Corona-Virus hat uns einen dicken Strich durch alle Planungen gemacht und ein großes Loch in die Vereinskasse gerissen. Doch auch wenn wir in diesem Jahr nicht feiern dürfen wie geplant, warum auf unser berühmtes „Weitenauer Suppenfleisch“ verzichten?

Wir servieren am Sonntag, den 12. Juli 2020, in der Weitenauer Halle unsere Jubiläums-Schmankerl „To Go“:

• SaftigesSuppenfleisch, Meerrettichsauce,Preiselbeeren, Rote Beete und Bauernbrot

8,00 €/Portion

• Salatteller „Harmonie“ mit selbstgemachten Salaten (Gurkensalat, Grüne Bohnen-Salat, Karottensalat,  Krautsalat, gemischter Grüner Salat, Ei/Tomatengarnitur und Bauernbrot, vegetarisch

5,00 €/Portion

• Selbstgebackene Torten und Kuchenköstlichkeiten:

Schwarzwälder Kirschtorte, Himmelstorte, Bananen-Schokotorte

2,50 €/Stück Torte

Schoko-Apfel-Kuchen, Himbeer- oder Erdbeerboden

2,00 €/Stück Kuchen

Der Verkauf erfolgt von 11.00 bis 15.00 Uhr, Abholzeiten sind in 15 Minuten-Blöcke eingeteilt. Verbindliche telefonische Bestellungen sind ab sofort möglich bis Freitag 03.07.2020 – jeweils zwischen 14.00 und 20.00 Uhr unter 0176 4783 8086 (Schmieder-Wenzel) – oder 07627/3757

Bitte geben sie die gewünschte Anzahl an Portionen/Torten/Kuchen sowie den Abholzeitraum an. Bringen sie zum Abholen eine Tragetasche und ihren Mund-Nasen-Schutz mit.

Laut Corona-VO erheben wir bei der Bestellung Ihren Namen, Vornamen und Kontakt -Telefonnummer – Löschung der Daten erfolgt automatisch nach 4 Wochen

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung – Ihr GV „Harmonie“ Weitenau

Suppenfleisch to go Flyer
Suppenfleisch to go Flyer.pdf

Jubiläumskonzert 175 Jahre GV Weitenau

Für uns alle im Gesangverein „Harmonie“ Weitenau ist es etwas ganz Besonderes, das 175-jährige Bestehen feiern zu dürfen. Es ist Anlass zu großer Freude und Dankbarkeit, dass so viele Menschen über einen so großen Zeitraum hinweg unseren Verein geformt und getragen haben. Wie könnte man diese anhaltende Be“geist“erung für gemeinsames Singen besser feiern, als mit einem entsprechenden Konzert, das diesen wahrlich guten Geist zum Ausdruck bringt:

Konzertabsage und Kartenrückgabe

Sehr geehrte Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher, liebe Freunde des GV Weitenau

Es tut uns sehr leid, dass unsere zwei Jubiläumskonzerte am 13. und 14. März 2020 auf Anordnung der Gemeinde Steinen leider abgesagt werden müssen. Auch wir selbst sind sehr traurig, dass wir Ihnen die Früchte von 1,5 Jahren intensiver Probenarbeit nun doch nicht so schnell vorstellen dürfen, wie wir das gerne getan hätten. Doch wir respektieren natürlich die Hintergründe der Entscheidung.

Alle, die bereits Karten im Vorverkauf erstanden haben, geben diese bitte an exakt der Vorverkaufsstelle/dem Verkäufer zurück, bei dem sie die Karten erstanden haben. In Steinen ist das der Kreativshop Kessler, ansonsten sind es in der Regel Aktive des GV Weitenau.

Sie bekommen dann ihr Geld zurück nach dem Motto: Geld gegen Eintrittskarte.

Sollten Sie telefonisch oder via Internet für die Abendkassen reserviert haben, müssen Sie nicht aktiv werden, da weder Geld noch Karten „geflossen“ sind.

Wir bedauern sehr, dass es nun zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, hoffen aber, dass Sie unsere Konzerte wieder besuchen denn…

Wir verschieben „Con Spirito“ in den November 2020

Sobald wir den exakten Termin haben, informieren wir Sie hier auf unserer Homepage und natürlich auch in der Tagespresse.

Ihr GV „Harmonie“ Weitenau

CON SPIRITO