Jubiläumskonzert 175 Jahre GV Weitenau

Für uns alle im Gesangverein „Harmonie“ Weitenau ist es etwas ganz Besonderes, das 175-jährige Bestehen feiern zu dürfen. Es ist Anlass zu großer Freude und Dankbarkeit, dass so viele Menschen über einen so großen Zeitraum hinweg unseren Verein geformt und getragen haben. Wie könnte man diese anhaltende Be“geist“erung für gemeinsames Singen besser feiern, als mit einem entsprechenden Konzert, das diesen wahrlich guten Geist zum Ausdruck bringt:

Konzertabsage und Kartenrückgabe

Sehr geehrte Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher, liebe Freunde des GV Weitenau

Es tut uns sehr leid, dass unsere zwei Jubiläumskonzerte am 13. und 14. März 2020 auf Anordnung der Gemeinde Steinen leider abgesagt werden müssen. Auch wir selbst sind sehr traurig, dass wir Ihnen die Früchte von 1,5 Jahren intensiver Probenarbeit nun doch nicht so schnell vorstellen dürfen, wie wir das gerne getan hätten. Doch wir respektieren natürlich die Hintergründe der Entscheidung.

Alle, die bereits Karten im Vorverkauf erstanden haben, geben diese bitte an exakt der Vorverkaufsstelle/dem Verkäufer zurück, bei dem sie die Karten erstanden haben. In Steinen ist das der Kreativshop Kessler, ansonsten sind es in der Regel Aktive des GV Weitenau.

Sie bekommen dann ihr Geld zurück nach dem Motto: Geld gegen Eintrittskarte.

Sollten Sie telefonisch oder via Internet für die Abendkassen reserviert haben, müssen Sie nicht aktiv werden, da weder Geld noch Karten „geflossen“ sind.

Wir bedauern sehr, dass es nun zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, hoffen aber, dass Sie unsere Konzerte wieder besuchen denn…

Wir verschieben „Con Spirito“ in den November 2020

Sobald wir den exakten Termin haben, informieren wir Sie hier auf unserer Homepage und natürlich auch in der Tagespresse.

Ihr GV „Harmonie“ Weitenau

CON SPIRITO